Mein Name ist Rebeca Grötzschel und Recruiting Ground ist mein beruflicher „happy place“ !

Mit meiner Empathie, gesunder Menschenverstand und meiner natürlichen Leidenschaft für Recruitment bin ich eine Personalerin, mit Herz, Know -How und Humor. Personalberatung fließt durch meine Adern, und ich habe meine Recruiting-Fähigkeiten viele Jahre lang in verschiedenen Ländern und verschiedenen Teams, als Angestellte oder als Mentor verfeinern dürfen.

Nur mit den richtigen Menschen an der Seite kann man wirklich wachsen.

Warum mit mir zusammenarbeiten

Mein Werdegang

Als Kind war mein großer Traum, entweder Psychologin oder Archäologin zu werden. Obwohl ich eine Karriere in der Personalberatung verfolgt habe, ist meine Liebe zum Verständnis menschlichen Verhaltens und zum Tiefgraben, um verborgene Talente aufzudecken, durch meine Tätigkeiten in Recruiting, absolut bedient. Durch meine intensive Karriere im lokalen und internationaler Recruting bin ich zur Spezialistin der Identifikation und Attraktion von Top-Talenten geworden. Ich bin eine Matchmakerin zwischen Unternehmen und Jobsuchenden und bin stolz darauf, beiden Parteien zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Also, ob Du nach Deinem Traumjob oder Top-Talente suchst, um Deinem Team beizutreten, bin ich die richtige Adresse für den Job. Mit meiner Mischung aus Psychologie und Archäologie-inspirierten Recruitment-Fähigkeiten werde ich Dir helfen, die verborgenen Schätze in beiden Richtungen zu finden.

Besetzte Positionen

Das bin ich!

KOMPETENZEN: IT & TECH | ENGINEERING | AUTOMOTIVE | PHARMA

Werdegang

  • Founder & Senior Recruiting Professional -Recruiting Ground –present
  • Senior Recruiting Business Partner – Career Advisor, Romania – present
  • Head of Talent Acquisition – ACP Group – Austria
  • Senior Executive Search Consultant/ Head of Research–Talentor Austria
  • Independent Recruiting Senior Consultant, Austria
  • Senior Recruitment Consultant -Target International Hungary / Romania
  • Senior Consultant – Antal International, Hungary
  • Senior Consultant – Snelling Personnel Services Romania

Fähigkeiten

In den letzten 20 Jahren war ich verantwortlich für Executive Search Projekte für Top-Management und Spezialisten/-Global, DACH, und CEE und betreute lokale und internationale Kunden und Kandidaten in den Bereichen IT, Papierindustrie, Automotive, LIFE SCIENCE, Telekommuni-kation, Bauwesen, Industrie und Finanzen.

Ich verfüge über eine ausgeprägte Fähigkeit, die richtige Person für die richtige Stelle zu finden, während ich mehrere Projekte bearbeite und dabei verschiedene Recruiting Tools wie Direktsuche, Networking, soziale Medien, interne Datenbanken, Inserate, Empfehlungen, Veranstaltungen, soziale Medien, einsetze.

Meine Inspirationsquellen und meine Motivation

Meine Wurzeln und meine Vergangenheit sind Teil von der Person, die ich heute bin. Immer wieder erinnere ich mich an die Menschen, die großzügig ihre Hände mir entgegengestreckt haben, um mich durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu führen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hart die Reise durchs Leben sein kann, und deshalb bemühe ich mich, anderen zu helfen und meine unerschütterliche Unterstützung anzubieten.

Mein größtes Mitgefühl liegt bei den Kindern, die gegen den Krebs kämpfen. Ihre Tapferkeit angesichts der Grausamkeit dieser Krankheit ist bemerkenswert, und ich fühle mich geehrt, sie durch das Leiden begleiten zu können. Für mich gibt es keine größere Freude, als ein Lächeln im Gesicht eines Kindes zu sehen, selbst an dunkelsten Tagen.

Das Leben ist eine herausfordernde Reise, aber mit Freundlichkeit und Empathie können wir einander helfen,  aus dieser Reise möglichst viel mitzunehmen.

Wenn ich nach vorne schaue, bin ich voller Eifer weitere Erfahrungen zu machen, die mein Leben berührt und darauf zurückzublicken, meine Erinnerungen zu bewahren und eine Hoffnung und Ermutigung für diejenigen zu sein, die es am meisten brauchen.